Über uns  // Qualitätsholzbau

Qualitätsholzbau aus einer Hand.

Die Firma Holzbau Stephan Muxel ist ein holzverarbeitender Betrieb in zweiter Generation. Im Jahre 1958 erfolgte die Gründung durch Seniorchef Leonhard Muxel. 1998 kam es zur Betriebsübernahme durch seinen Sohn Stephan.

 

10 Mitarbeiter sind das ganze Jahr über in unserer Firma beschäftigt. Die Ausbildung junger Leute ist uns wichtig, deshalb werden laufend Lehrlinge ausgebildet.

 

Unsere Leistungen reichen vom Elementbau über die Erstellung komplexer Dachkonstruktionen bis hin zum Innenausbau und umfangreichen Sanierungen im Innen- und Außenbereich. Ob Neubau, Altbau, Zu- oder Umbau - gerne finden wir für jeden Bauherrn professionelle und individuelle Lösungen oder erstellen sogar ein Traumhaus - schlüsselfertig zum Fixpreis - wenn es sein soll, in der Rekordzeit von 4 Monaten (siehe unter Referenzen/Wohnbau:Einfamilienhaus Stefan Hämmerle, Lustenau).

 

Unsere Stärke ist die Flexibilität, die durch die Größe der Firma gegeben ist. Außerdem machen wir auch Sonder- und Spezialanfertigungen jeder Art. Ungewöhnliche Wünsche sind für uns klare und willkommene Herausforderungen, die wir für sie lösen.

 

Unsere Termingenauigkeit, Preis und Leistung sprechen für sich. Qualität wird bei uns großgeschrieben und liegt uns am Herzen.

 

 

weiter zu den Referenzen >>>