Über uns  // Qualitätsholzbau

Qualitätsholzbau aus einer Hand.

Die Firma Holzbau Stephan Muxel ist ein holzverarbeitender Betrieb in zweiter Generation. Im Jahre 1958 erfolgte die Gründung durch Seniorchef Leonhard Muxel. 1998 kam es zur Betriebsübernahme durch seinen Sohn Stephan. Mittlerweile entwickelte sich die Firma immer mehr zu einem Familenbetrieb.

 

10 Mitarbeiter sind das ganze Jahr über in unserer Firma beschäftigt. Die Ausbildung junger Leute ist uns wichtig, deshalb werden laufend Lehrlinge ausgebildet.

 

 

Holz ist heimelig.

Holz schafft Atmosphäre.

Holz ist Natur pur.

Dieses behagliche Gefühl geben wir gerne weiter.

 

Unsere Leistungen reichen vom Elementbau über die Erstellung komplexer Dachkonstruktionen bis hin zum Innenausbau. Auch umfangreiche Sanierungen im Innen- und Außenbereich kommen zur Ausführung. Ob Neubau, Altbau, Zu- oder Umbau - gerne finden wir für jeden Bauherrn professionelle und individuelle Lösungen oder erstellen sogar ein Traumhaus - wenn es sein soll - in 4 Monaten.

 

„Das Haus aus einer Hand“ entsteht durch die Kooperation von Partnerfirmen aus dem Bregenzerwald – miteinander schaffen wir ein qualitativ hochwertiges Fertighaus zum Fixpreis ... wenn gewünscht auch schlüsselfertig oder individuell zum Mitgestalten.

 

Unsere Stärke ist die Flexibilität, die durch die Größe unserer Firma gegeben ist. Junge, qualifizierte Fachkräfte setzen auf Qualität, rasche Durchführung und Kundenzufriedenheit.

Ungewöhnliche Wünsche sind für uns klare und willkommene Herausforderungen, die wir gerne für unsere Kundschaften realisieren.

Außerdem verwirklichen wir auch Sonder- und Spezialanfertigungen jeder Art.

 

Qualität schreiben wir groß und liegt uns am Herzen.

Termingenauigkeit, Preis und Leistung sprechen für sich.

 

 

weiter zu den Referenzen >>>